Über uns

Bekannter Name, alte Rezepte, neuer Inhaber. Nach diesem Motto eröffnete unter neuer Leitung am 1. Juni 2010 die Traditionsfleischerei Burmester in Ebstorf. Wo Burmester draufsteht, ist auch wieder Burmester drin! Die Fleischerei Burmester steht für Qualität seit über 75 Jahren und war zunächst in der Stadt Lüneburg, im Herzen der Lüneburger Heide, ansässig. 1970 übernahm Peter Burmester eine Fleischerei in Ebstorf und führte sie bis 2006 mit großem Erfolg.

Aus Altersgründen verpachtete er dann die Fleischerei, ehe seine Tochter Sabine Wolle (geb. Burmester) und Rudi Juraschek das Geschäft am 1. Juni 2010 ganz im Sinne von Altmeister Peter Burmester übernommen haben. Qualität, garantierte Frische und bester Geschmack standen früher und stehen heute stets an erster Stelle.

Hergestellt werden leckere Wurstspezialitäten nach hauseigenen Rezepten, mit natürlichen Zutaten. Wir verkaufen Qualitätsfleisch aus Deutschland. Unseren Kunden bieten wir eine gleichbleibende Spitzenqualität an Fleisch- und Wurstwaren.

Wir freuen uns auf Sie!